Donnerstag, 8. April 2010

fritzchen witze, neue , klassiker, nervige sprüche

Fragt Fritz die Tante: "Kannst du tanzen?" Die Tante: "Nein, wieso?" Fritz: "Weil Papa immer sagt, wenn du kommst: "Da kommt die alte Krähe angetanzt!"

Fritz kam nach Hause und sagte: "Juhui, wir haben hitzefrei!" Fragt sein Vater:
"Was! Mitten im Winter!?" Fritz: "Ja! Das Schulhaus brennt!"


Ein Lehrer fragt seine Schüler, wie alt sie sind? Darauf hin sagt der eine: "7", ein anderer: "6".
Und Fritzchen auch: "7". Die nächste Frage war, was sie mal später werden wollen.
Der erste Schüler sagt: "Fußballer", der andere "Pilot", und Fritzchen sagt: "Ich will mal acht werden."


Fritz holt sich eine Cola am Cola-Automaten. Wer bekommt die Sprite?
Keiner. Is doch ´n Cola-Automat!!


Fritz zu seinem Vater: "Bitte, bitte erzähl mir einen Witz!!!" -
"OK. Aber ich fange hinten an, ok!!! Verstanden?
Wenn man hinten anfängt, muss man zuerst lachen !!!!"


Der Lehrer zu Fritz: "Kannst du mir sagen, wie hoch wohl unsere Schule ist?" "
Ein Meter fünfzig!" "Wieso denn das?" "Sie steht mir bis zum Hals!"

1 Kommentar:

GF hat gesagt…

Fritzchens erster Tag in der Schule. Als Fritzchen wieder nach Hause kam fragte der Vater: "Na Fritzchen, wie war es denn in der Schule?" Antwortet Fritzchen: "Das soll die erste Klasse sein? Noch nicht einmal gepolsterte Stühle!!!"

finde den witz am besten .. diese schulwitze sind der knaller

Kommentar veröffentlichen