Freitag, 15. Mai 2009

Auto Witze - Witze über Cars

"Einen schönen neuen Wagen hast du da, Peter. Was ist das denn für ein Modell?" "Man nennt es eine Zitterlimousine." "Was? Eine Zitterlimousine?" "Ja, ich zittere schon jetzt vor den fälligen Reperaturen."

Warum grüßen sich Opel-Fahrer abends nicht? Sie haben sich mittags bereits in der Werkstatt gesehen.

Zwei Nonnen als Anhalter am Straßenrand, ein Manta-Fahrer hält und meint zu den Nonnen: "Einsteigen, Batmans Kollegen sind auch meine Kollegen!"

Warum gibt es den Trabant nicht in schwarz? Damit niemand ihn als Brikett auf der Straße aufliest.

Fragt der Händler den Kunden: "Nun, gefällt Ihnen der Kleinwagen?" "Ganz gut," faßt der Mann sich an den Kopf, "aber er drückt ein bißchen auf den Kopf!"

Klagt ein Händler auf der Messe: "Dieses Jahr will niemand einen Wagen mit Automatik kaufen, nur weil Schaltjahr ist!"

Ein Zahnarzt hat eine Panne an seinem Auto. Er geht zum Werkzeug, holt die Zange raus und sagt: " Es wird jetzt einen kurzen Moment weht tun."

Geht ein Herr mit seinem Auto in die Werkstatt, da es nicht mehr anspringt. Er sagt zum Mechaniker: "Diesmall liegt es ganz sicher nicht an den Zündkerzen, da ich die bereits gestern rausgenommen habe."

Sagt ein Fahrschüler zu seinem Fahrleherer in der 1. Fahrstunde: "die blöden Fußgänger gehen mir ständig vors Auto!" Meint der Fahrlehrer: "vielleicht solltest du erst einmal vom Fugängerweg runter fahren."

Wieso grüßen sich die Fiat-Fahrer denn mittags nicht? Weil sie sich alle bereits morgens schon zusammen in der Werkstatt getroffen haben.

Der Gebrauchtwagehändler fragt den Kunden: "Und, mein Herr, wie gefällt Ihnen jetzt dieser Kleinwagen?" "Ist recht passabel," reckt der Herr den Hals etwas, "nur drückt er zu sehr auf den Schultern!"

Beim TÜV wird der Autobesitzer vom Prüfer gefragt: "Ist Ihr Wagen eigentlich in der letzten Zeit überholt worden?" "Ja, klar. Hauptsächlich von Fußgängern."

Wieviele Arbeiter braucht man denn, um einen schönen Trabi zu bauen? Zwei: Einer faltet, der einer klebt.

Warum eigentlich hatte der Trabant die komische Typbezeichnung "601"? Nja, 600 mußten drauf warten, und einer bekam ihn!

"Mein damals gekaufter Gerbrauchtwagen hat immerhin 140km geschafft." "Pro Stunde?" "Natürlich nicht, insgesamt!"

"Welches sind denn die höflichsten Autofahrer?" "Ich habe keine Ahnung!" "Na die Geisterfahrer. Sie sind doch immer so entgegenkommend!"

Zufällig treffen sich zwei Autofahrer beim Joggen. Sagt der eine zum anderen: "Na, es tut wirklich gut sich ein bißchen zu bewegen, denken Sie nicht?" Antwortet der andere: "Ja, und wann ist denn Ihre Verhandlung?"

Schiebt Herr Meier sein Auto in die Autowerkstatt. Sagt er zum Mechaniker: "Mein Auto springt leider mal wieder nicht an, aber deismal kann es anz sicher nicht an den Zündkerzen liegen, da ich dei gestern nämlich rausgenommen habe."

Sagt die Jungvermählte zu ihrer Nachbarin: "Nun ja, eigentlich wollten wir ja ein Baby haben, aber dann entschlossen wir uns für einen Wagen, denn beim Auto ist die Lieferzeit etwas kürzer."

1 Kommentar:

sem hat gesagt…

Hahahahahaha. Cool!

Kommentar veröffentlichen