Mittwoch, 13. Mai 2009

Computerwitze

------------------------------------

Bill Gates geht zum Psychologen - "Herr Doktor, ich glaub alle Leute hassen mich!"
Meint der Doktor "Aber Herr Gates, das geht doch gar nicht... Es kann sie ja nicht jeder kennen."

------------------------------------

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

------------------------------------

Bill Gates kommt in den Himmel...

Da Fragt der Liebe Gott:
"Na mein Sohn, was kann ich für dich tun?"

Darauf antwortet Bill Gates:
"Erstens, ich bin nicht dein Sohn! Und zweitens,
runter von meinem Stuhl!"

------------------------------------

Beim hochfahren von Windows:

Laufwerk C: nicht lesbar, legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk C: ein...

------------------------------------

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist...

------------------------------------

Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte

geheiligt sei Dein Windows

Dein Update komme

Dein Bugfix geschehe

wie in Windows also auch in Office

Unser täglich MSN gib uns heute

und vergib uns unsere Raubkopie

so wie wir vergeben uns´rer Telekom

Und führe uns nicht zu IBM

sondern erlöse uns von OS2

Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT

in Ewigkeit

ENTER

------------------------------------

Microsoft angestellte haben einen Platten: Verkäufer: Wir
rufen in der Zentrale an, die schicken nen neuen Reifen! Manager: Ach was!
Wir flicken den, und hoffen,das wir noch bis zum Ziel kommen. Programmierer:
Besser: wir fahren einfach auf der Felge weiter, vielleicht merkts keiner!

------------------------------------

Was haben ein Revolver und Windows gemeinsam?
Ungeladen sind sie beide völlig harmlos...

------------------------------------

Was denkt ein Computer?

"Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen
sein..."

------------------------------------

Wieviele IBM CPUs braucht man für einen logischen Rechtsshift?
33: Eine hält die Bits und 32 schieben das Register...

------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen