Mittwoch, 19. August 2009

Büro Witze Chef Boss Witze

1.
"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?" "
Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung
gefälligst zu Hause lesen."

2.
Betrachten sie mich nicht als ihren Chef, sondern als
guten Freund, der immer recht hat.

3.
Was ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr
guten Sekretärin? Eine gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef."
Eine sehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."

4.
Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der
Chef vorwurfsvoll zu einem Mitarbeiter: "Sind nun Sie verrückt,
oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine
verrückten Mitarbeiter beschäftigen..."

5.
Personalchef zur jungen Sekretärin: "Es handelt sich um eine
Dauerstellung. Es sei denn, wir machen pleite oder meine Frau sieht sie.."

6.
"Heute will ich mal Geschäft und Vergnügen miteinander verbinden.
Sie sind entlassen."

7.
Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen Chefsekretärin.
"Nun sieh dir das an. Jedes zweite Wort ist vertippt, Fehler über
Fehler-muß die´ne Figur haben."

8.
"Chef, schreibt man Komma mit einem oder zwei m ?"

9.
Chef: "Sie schreiben ja wie ein Blitz. Der schlägt auch nur ab und zu ein."

10.
Mein Chef ist ein total nervöser Mensch. Kaum betritt
er Morgens das Büro, fängt er auch schon an zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen