Samstag, 22. August 2009

Kinder Teenager Jugendliche Witze

  1. Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"

  2. Frau Briegel schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreizigsten Geburtstag vergessen...." 

  3. Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"

  4. "Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier ?" "Schwein.....tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!" 

  5. Alle Kinder haben Akten beim Drogendezernat, nur nicht Brigitte, die hat sie bei der Sitte.

  6. Alle Kinder klauen Geld, nur nicht Britta, die sitzt hinter Gitter. 

  7. Alle Kinder haben fette Läuse, nur nicht Unger, der hatte Hunger.

  8. Alle Kinder wohnen in einem Haus, nur nicht Ulli, der wohnt im Gulli. 

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zwei Studenten Mädchen und Junge, laufen nach Hause. Laufen sie an einem Restourante vorbei, sagt das Mädchen:''mhm, man richt's lecker!'' - Darauf der Junge:''Echt?-Lass uns doch nochmal vorbei gehn!''

Anonym hat gesagt…

unlustig..

Anonym hat gesagt…

was is'n das für ne kack seite! Aldaa ich dachte hier würden ein paar aktuelle odaa einfach LUSTIGE Witze kommen! o.O

Anonym hat gesagt…

habe ich auch gedacht

Anonym hat gesagt…

also ich fand die witze jez auch net so lol ,ich hätt mir was besseres drunter vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

Ihr habt voll recht, total lahm

Kommentar veröffentlichen