Dienstag, 18. August 2009

Gangster Witze Funny Polizei Witze Vater

1.
Ein Richter zum Angeklagten
sie werden freigesprochen, weil der Staatsanwalt nicht
genug beweise hat das sie die Bank ausgeraubt haben
darauf der Angeklagte
heißt das Euer Ehren ich darf das Geld behalten?

2.
Als Gott die Erde erschuff, fragte er einen Stein
ob er ein Gangster sein wolle.
Darauf hin der Stein.
Nein ich bin nicht hart genug!

3.
Mein Bruder ist bei der Polizei
"Meiner auch!" Vorgestern haben sie ihn geschnappt.

4.
Der Geisterfahrer zum Polizisten:
"Was heißt hier falsche Richtung?
Sie wissen garnicht wohin ich wollte.

5.
Ein Polizist stopt einen sehr rasanten Autofahrer.
Darf ich bitte ihren Führerschein sehen?
fragt er höflich.
Wieso Führerschein? ich dachte den bekommt man erst ab 18.

6.
Der Gefängnis Direktor was soll nur ihr armer Vater dazu sagen,
dass sie schon wieder hir sind?
Fragen sie ihn doch selbst er sitzt nur drei Zellen weiter.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

foi geil oida

Anonym hat gesagt…

voll gail alda

Anonym hat gesagt…

soga deine mutter pummt den shit alda

Kommentar veröffentlichen